Der Versuchsballon ist heute erfolgreich gestartet!

Mit fünf Vereinsmitgliedern konnten wir heute eine erste gemeinsame Wanderung nach dem sehr langen Lock down durchführen. Es haben sich 4 vollständig und 1 teilweise geimpftes Vereinsmitglied zusammen auf den Weg gemacht. Der Weg führte uns durch den Volkspark, um einen der Tenderingsseen zum Bergpark in Lohberg. Weiter ging es über den Zigeleiweg in Richtung Hiesfeld, entlang des Rotbachs zur “Badeanstalt” und weiter mit einem kleinen Schlenker um den Weiher an der Badeanstalt zur Rotbachbrücke und dann zurück nach Dinslaken. Es waren schöne gemeinsame 16 km. Auch Petrus hat die Aktion mit Wohlwollen begleitet und uns schönes, sonniges Wanderwetter präsentiert.

Vielen Dank an die teilnehmenden Vereinsmitglieder. Freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Wanderungen! Auch wenn die Coronaschutzverordnungen noch gewisse Restriktionen erfordern!

Ein Versuchsballon . . . . .