Es müssen nicht immer größere Wanderungen sein. Wir möchten auch unseren Mitgliedern, die an einzelnen Tagen weniger Zeit haben oder an längeren Wanderungen, aus welchen Gründen auch immer, nicht teilnehmen, Gelegenheiten zu gemeinsamen Aktivitäten einräumen. In der Vergangenheit gab es hierzu verschiedene “Waffelwanderungen” in Sterkrade. Jetzt möchten wir dieses Angebot mit kurzen Wanderungen zu einigen netten Lokalen in unserer direkten Nähe erneut beleben. Begonnen haben wir mit einem Besuch im Café Emschermündung mit zwei kurzen Wanderungen von je etwa 4 km jeweils für den Hin- und Rückweg. Und dazwischen gab es einen netten Aufenthalt im Café Emschermündung. Dieses Angebot hat eine recht gute Resonanz gefunden. Wir sollten daher solche Aktionen wiederholen.

Unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen, entsprechende Vorschläge zu machen oder auch selbst solche kleineren Wanderungen zu organisieren.

mal wieder einige “Kurzwanderungen”