SGV Abteilung Dinslaken e.V.

Im November 2020

Liebe Wanderfreundin,

lieber Wanderfreund,

sehr geehrtes Vereinsmitglied,

in wenigen Wochen ist Weihnachten. Leider kann dieses Jahr, wegen Corona, keine Adventsfeier stattfinden.

Viele gemeinsame Aktivitäten, wie Stammtisch, Wanderungen, Wanderfreizeiten und deutscher Wandertag fielen in diesem Jahr, auf Grund der Pandemie, aus oder fanden stark reduziert statt.

Wir hoffen, dass im neuen Jahr alles besser wird.

So würden wir zum Beispiel im nächsten Jahr gern eine Mitgliederversammlung einberufen, falls möglich, Möchten eine Wahl abhalten und auch wieder den Mitgliedsbeitrag, in bekannter Höhe, erheben.

Was uns dieses Jahr bleibt ist die Bitte an euch: bleibt geduldig. Wir bemühen uns, dass alles in geregelte Bahnen kommt.

Jetzt freuen wir uns auf das neue Jahr mit vielen schönen Wanderungen und anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Für dieses Jahr wünschen wir euch eine besinnliche Adventszeit.

Mit dem dem beiliegenden Schreiben *) möchten wir einige Gedanken zur Vorbereitung und Durchführung unserer nächsten Mitgliederversammlung mitteilen.

Bleibt gesund!

Euer vorläufiges Vorstandsteam

Horst Pieper   Regina Dickehage   Margot Roschmann

*) es handelt sich hier um die Anlage zu dem an unsere Vereinsmitglieder verschickten Brief.

Erläuterung zum “vorläufigen Vorstand”

(leicht modifizierter Text der Anlage zum Schreiben an unsere Vereinsmitglieder)