Die letzte (nachgeholte) Etappe der Anwanderung fand am 3. August 2019 statt

Es ging von Siedlinghausen nach Winterberg

Fotos: L. Lambregts u. M. Roschmann

Und noch einige weitere Fotos vom Wandertag:

Hier ging es 16 km von Altastenberg über Westfeld und Ohlenbach und zurück – mit 500 Höhenmetern

Herzlichen Glückwunsch allen Anwanderern zum 1. Platz

Und noch weitere Fotos:

Hier wurden 13 km auf dem Hochsauerland-Kammweg von Altastenberg nach Oberkirchen gewandert

Im Rahmen des Wandertages führt die angereiste Wandergruppe bereits Wanderungen durch

Hier sind erste Fotos vom 4. Juli 2019:

Fotos: S. Kraft u. M. Roschmann

Am 15. Juni fand die 15. Etappe von Bigge Olsberg nach Siedlinghausen statt

Fotos: L. Lambregts

Die 14. Etappe wurde am 8. Juni von Meschede nach Bigge Olsberg erwandert

Fotos: L. Lambregts

Am 1. Juni fand die 13. Etappe statt. Es ging von Freienohl Meschede nach Meschede

Fotos: M. Roschmann

Die ausgefallene 7. Etappe von Dortmund-Hörde nach Schwerte wurde am 25. Mai nachgeholt

Fotos: S. Kraft u. L. Lambregts

Am 18. Mai ging die 12. Etappe von Arnsberg nach Freienohl Meschede

Fotos: S. Kraft, L. Lambregts u. M. Roschmann

Die 11. Etappe wurde am 4. Mai erwandert. Es ging von Neheim Hüsten nach Arnsberg

Fotos: S. Kraft, L. Lambregts u. M. Roschmann

Am 20. April ging die 10. Etappe von Menden nach Neheim Hüsten

Fotos: S. Kraft, L. Lambregts u. M. Roschmann